Unsicher wegen der wirtschaftlichen Lage oder einer eventuellen Pandemie? Buchen ohne finanzielles Risiko mit meiner Krisen-Absicherung!

Infos auf der Startseite. Klicken Sie hier.

Sie möchten ein Angebot erhalten ?

Drücken Sie den Button,

wählen die 0171-5408553

oder schreiben eine E-Mail an

info@hc-fotografie.de

Die Angebotsanfrage ist völlig unverbindlich und verpflichtet Sie zu nichts.

Inhaber Hans Clausen Fotografie

Brautpaar Brautpaarshooting Schleswig Schloss Gottorf
In den Gärten vom Schloss Gottorf in Schleswig

Hochzeitsfotograf Schleswig – Ihr Fotograf aus Leidenschaft

Die kleine, malerische Stadt Schleswig liegt direkt an der Schlei. Das Schloss Gottorf, die Königswiesen oder der Dom zu Schleswig bieten sich an, Hochzeitsfotos vor dieser historischen Kulisse zu gestalten. Als Ihr Hochzeitsfotograf begleite ich Sie auf Ihrer Trauung, um die die wichtigsten Momente, wie das Jawort, den Ringtausch oder den ersten Kuss in der Ehe als ewige Erinnerung festhalten. Ebenfalls werde ich die kleinen Szenen, die sich am Rande abspielen, fotografieren.

Die Dauer meiner Dienstleistung als Ihr Fotograf werden wir in einem Vorgespräch abstimmen. Das ganz große Paket, die Hochzeitsreportage, beginnt mit dem Styling der Braut und endet während der Feier am Abend. Den ganzen Tag bin ich in Ihrer Nähe, halte mich aber diskret im Hintergrund, ohne aufdringlich zu wirken. Selbstverständlich haben Sie auch die Möglichkeit, einen kürzeren Zeitraum zu wählen, zum Beispiel die Trauung mit einem anschließenden Brautpaar- und Familienshooting. Sie entscheiden, wie lange ich Sie als Ihr Hochzeitsfotograf begleiten soll und ich mache Ihnen ein individuell auf Ihre Wünsche zugeschnittenes Angebot.

Hochzeitsfotos aus Schleswig sind ein ganz besonderes Andenken, das Sie Ihr Leben lang begleiten wird. Ich würde mich freuen, wenn ich als Ihr Fotograf die verantwortungsvolle Aufgabe der Hochzeitsfotografie für Sie übernehmen darf und meine Leidenschaft für die Hochzeitsfotografie sich in Ihren Hochzeitsbildern widerspiegelt.