Unsicher wegen der wirtschaftlichen Lage oder einer eventuellen Pandemie? Buchen ohne finanzielles Risiko mit meiner Krisen-Absicherung!

Infos auf der Startseite. Klicken Sie hier.

Sie möchten ein Angebot erhalten ?

Drücken Sie den Button,

wählen die 0171-5408553

oder schreiben eine E-Mail an

info@hc-fotografie.de

Die Angebotsanfrage ist völlig unverbindlich und verpflichtet Sie zu nichts.

Hans Clausen - Inhaber Hans Clausen Fotografie

Leuchtturm Falshöft am Strand

Leuchtturm Falshöft – Ihr Fotograf aus Leidenschaft

Der Leuchtturm Falshöft bietet eine romantische Kulisse für Ihre Hochzeit und macht den schönsten Tag Ihres Lebens zu einem ganz besonderen Ereignis. Als Hochzeitsfotograf aus der der näheren Umgebung, konnte ich bisher über 300 Trauungen auf den Leuchtturm Falshöft begleiten.

Da mein Firmensitz ist nicht weit vom Leuchtturm entfernt ist, bin ich als Hochzeitsfotograf mit der Fotografie von Trauungen an dieser reizvollen Location zwischen Flensburg und Kappeln sehr vertraut. Ich bin immer wieder mit sehr großer Freude und Leidenschaft zum Fotografieren an diesem Ort, was mich auch dazu bewogen hat, dem Förderverein des Leuchtturms beizutreten. Meine emotionale Bindung zu diesem Bauwerk wird sich in Ihren Hochzeitsfotos wieder finden.

Den zeitlichen Ablauf der Hochzeitsfotografie bestimmen Sie. Die Hochzeitsreportage fängt beim Brautstyling in den frühen Morgenstunden an und beinhaltet auch die Feier am Abend. Natürlich ist auch ein kürzerer Zeitrahmen möglich, der mit Ihrer Ankunft am Leuchtturm beginnt und mit dem Brautpaarshooting am Strand endet.

Vor der Trauung fotografiere ich Ihre Ankunft am Leuchtturm. Während der Zeremonie bin ich als Fotograf stets an Ihrer Seite um die wichtigsten Momente, wie zum Beispiel das Jawort, den Ringtausch oder den ersten Kuss in der Ehe festzuhalten. Denn gerade solche Augenblicke sind auf den Hochzeitsfotos unverzichtbar.

Nach der Trauung haben Sie den Leuchtturm für sich und Ihre Gäste alleine. Zeit für ein Fotoshooting in den verschiedenen Räumen und, im wahrsten Sinne des Wortes, als Höhepunkt auf der Aussichtsplattform und in der Kanzel mit dem Leuchtfeuer. Von dort können Sie eine fantastische Sicht über die Ostsee genießen, während ich als Ihr Hochzeitsfotograf diesen großartigen Moment festhalte.

Anschließend geht es Richtung Strand zum Familien- und Brautpaarshooting. An verschiedenen Plätzen werden zuerst Fotos des Brautpaares mit der Hochzeitsgesellschaft und der Familie gemacht. Viele Hochzeitsfotos entstehen mit dem Leuchtturm im Hintergrund, so dass die Bilder einen sehr hohen Wiedererkennungswert haben.

Am Ende folgt das Brautpaarshooting, für das der Strand die ideale Spielwiese darstellt. Dort entstehen kreative, emotionale und authentische Hochzeitsfotos, die das frisch verheiratete Paar in trauter Zweisamkeit zeigen.

Hochzeitsfotos vom Leuchtturm Falshöft sind eine wunderschöne Erinnerung. Es wäre mir eine Freude, wenn ich als Ihr Hochzeitsfotograf diese wertvolle Erinnerung für Sie erschaffen darf und meine Leidenschaft für die Fotografie sich in Ihren Fotos widerspiegelt.